KONTAKT

Telefon

079 261 74 21

E-Mail

b.schilli@a-tilia.ch

Praxis

Lindenweg 34, 5034 Suhr

Telefon

079 261 74 21

E-Mail

b.schilli@a-tilia.ch

Praxis

Lindenweg 34, 5034 Suhr

Kontaktieren sie mich

Testimonials

“Ich hatte eine Fussoperation und bin ein paar Tage nach der Nahtentfernung zu Béatrice Schilli in die Narbenbehandlung gekommen. Frau Schilli hat mir mit der Farbtherapie die geschwollene und frische Narbe behandelt. Die Behandlung war sehr angenehm und bereits nach der ersten Behandlung war der Fuss weniger geschwollen und die Bewegungen der Zehen ging einfacher. Die Narbe hat sich rasch geglättet. Ich kann diese Behandlung nur wärmstens weiter empfehlen!”

K.A. Aarau

“Ich hatte ziemlich plötzlich heftige Schmerzen und habe sofort einen Termin erhalten! Die Therapie und das anschliessende Dehnen hat eine komplette Heilung gebracht. Kann ich nur weiterempfehlen.”

I.R. Buchs

Béatrice Schilli

Gerne begrüsse ich Sie in meiner ruhig aber zentral gelegenen Praxis im Grünen, wenige Gehminuten vom Kantonspital Aarau entfernt.